• Jobs Job bei Campus Career Network - Partner For Academic Recruiting Solu

Architekt (m/w) Elektrische Bordnetze

Campus Career Network - Partner For Academic Recrui

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Architekt (m/w) Elektrische Bordnetze Campus Career Network - Partner For Academic Recruiting Solutions Frankfurt am Main Erstellen von Projekt- / Entwicklungsplänen und des Fahrzeugschaltplans (mit Mentor Capital); Durchführung von Peer Reviews und Überprüfung des Schaltplans innerhalb der Normierung; technische Lösungserarbeitung mit Lieferanten.

Als Akademische Personalvermittlung Bilden Wir Seit 15 Jahren Erfolgreich Eine Schnittstelle Zwischen Akademikern Und Unternehmen Sie Erreichen Uns Unter: +49 (0) 711 66 46 36 23 Stephaniespitze@c2nde Unser Klient: Einer Der Technologisch Führenden Fahrzeughersteller Europas Der Mit Seiner Leidenschaft Und Kompetenz Für Innovation In Der Automobilbranche Steht Neben Flexiblen Arbeitszeitmodellen Bietet Er Auch Ein Gutes Betriebs­klima Eine Herausragende Worklifebalance Und Flache Hierarchien Mit Hohem Entscheidungsspielraum Zu Den Firmenleistungen Zählen Eine Betriebskrankenkasse Eine Betriebliche Altersvorsorge Sowie Ein Attraktives Gehalts­modell Und Vorteilhafte Konditionen Beim Erwerb Und Leasing Der Fahrzeuge Des Unternehmens In Der Abteilung Bordnetzsysteme Suchen Wir Einen Architekt (m/w) - Elektrische Bordnetze Bei Einem Führenden Oem Im Großraum Frankfurt Ihre Aufgaben: Erstellen Von Projekt / Entwicklungsplänen Und Des Fahrzeugschaltplans (mit Mentor Capital) Durchführung Von Peer Reviews Und überprüfung Des Schaltplans Innerhalb Der Normierung Technische Lösungserarbeitung Mit Lieferanten Und Internen Ansprechn Entwicklung Der Bordnetzarchitektur Im E2ux Programm Festlegung Der Busstruktur (can Lin Etc) Kalkulation Von Absicherungswerten Und Spannungsverteilungen Definition Der Massestruktur Analyse Der Optimalen Position Von Hauptverteilern Steckverbindungen Und Steuergeräten Sowie Inter­face Control Dokumentation Und Bewertung Von Alternativlösungen Ihr Profil: Erfolgreich Absolviertes Studium Der Elektrotechnik Nachrichtentechnik Oder Physik Mehrjährige Erfahrung In Der Entwicklung Von Bord­netzsystemen Sowie Umfangreiche Kenntnisse In Der Erstellung Von Schaltplänen (gerne Mit Mentor Capital) Fundierte Kenntnisse Im Projektmanagement (fahrzeugentwicklungsprozesse) Systematische Fehleranalyse Unter Einhaltung Geltender Normen Und Vorschriften Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Sowie Offenheit Für Neue Ideen Und Teamfähigkeit Gute Technische Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Die Bereitschaft Zur Internationalen Zusammenarbeit Interessiert Bietet Ihnen Ein Einfaches Und Schnelles Bewerbungsverfahren Um Sie Bestmöglich Auf Das Vorstellungsgespräch Vorzubereiten Erhalten Sie Von Uns Ein Individuelles Coaching Mit Wertvollen Tipps Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An Ihre Direkte Ansprechin Frau Spitze: Stephaniespitze@c2nde Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Techniker Physiker Physikingenieur Ingenieur Entwicklungsingenieur Automotive Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Techniker Physiker Physikingenieur Ingenieur Entwicklungsingenieur Automotive Architekt (m/w) Elektrische Bordnetze Erstellen Von Projekt- / Entwicklungsplänen Und Des Fahrzeugschaltplans (mit Mentor Capital) Durchführung Von Peer Reviews Und Überprüfung Des Schaltplans Innerhalb Der Normierung Technische Lösungserarbeitung Mit Lieferanten Frankfurt Am Main Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Techniker Physiker Physikingenieur Ingenieur Entwicklungsingenieur Automotive

Architekt (m/w) Elektrische Bordnetze
   Campus Career Network - Partner For Academic Recruiting Solu (Frankfurt am Main)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mannhof)

Instandhaltungsspezialist (m/w/d)
   WEBER GmbH (Sonnenberg)

Projektmanager (m/w/d) im Bereich Kunststofftechnik
   Kunststofftechnik Weber GmbH (Minden)